Fragen & Antworten
Onlinebestellung Holzpellets
Nein, leider nicht. Wir liefern nur im Umkreis von 50 km um Ulm, also in den folgenden Landkreisen:
Ulm, Neu-Ulm, Alb-Donau-Kreis, Biberach, Reutlingen, Esslingen, Göppingen, Heidenheim und Günzburg.
Paletten liefern wir auch nach München.
Wenn Sie die Lieferung an einen Ort wünschen, der etwas weiter weg ist, fragen Sie telefonisch bei uns an.
Der angezeigte Endpreis beinhaltet alle Kosten. Der ursprünglich angezeigte Preis kann sich in Schritt 3 noch einmal ändern, falls Sie die Standardeinstellungen ändern. Sie bekommen aber auf jeden Fall einen Hinweis, sollte sich Ihr Endpreis ändern.
Speichern Sie die E-Mail-Adresse am besten in Ihrem Adressbuch ab, dann wird sie besser erkannt und nicht mehr (so leicht) als Spam behandelt. Außerdem ist ein manuelles Verschieben aus dem Spam- in einen anderen Ordner möglich.
Im 3. Bestellschritt können Sie Ihre gewünschte Lieferfrist auswählen.
Auf der Internetseite arbeiten wir mit Standard-Werten. Wir geben auf unserer Internetseite die allgemeine Lieferfrist an.
Wenn Sie die Ware früher (oder später) benötigen, rufen Sie bei uns an. Wir besprechen dann am Telefon, was möglich ist.
Selbstverständlich können Sie uns Ihre Wünsche auch schreiben. Wir versuchen natürlich, auf die Kundenwünsche einzugehen.
Das können wir leider auch nicht sagen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite und im Internet, wie die allgemeine Stimmung an den Märkten ist, und versuchen Sie daran abzulesen, was das für die weitere Preisentwicklung bedeuten könnte. Nützliche Hinweise zu möglichen Trends finden Sie auch in den Energienews auf unserer Website.
Sie erhalten direkt nach der Bestellung eine Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse. In dieser Mail finden Sie auch die Kontaktdaten Ihres Lieferanten. Sollten Sie ca. 30 Minuten nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung in Ihrem Postfach finden, kontrollieren Sie bitte Ihren Spamfilter. Wenn Sie auch dort keine Bestätigungsmail finden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.