07304 - 966 558

Bestellvorgang & Zahlungsarten

Der Bestellvorgang bei uns ist einfach und bequem gestaltet:

  1. Warenkorb befüllen
    Stöbern Sie in unserem Sortiment und legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb.

  2. Zur Kasse gehen
    Wenn Sie alle gewünschten Produkte ausgewählt haben, klicken Sie auf „Zur Kasse“, um den Bestellprozess zu starten.

  3. Daten eingeben
    Geben Sie im nächsten Schritt Ihre persönlichen Daten, wie Lieferadresse und Kontaktdaten, ein. 

  4. Bestellung prüfen
    Vor Abschluss Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, alle Angaben und Artikel noch einmal zu überprüfen. So können Sie sicherstellen, dass alles korrekt ist.

  5. Verbindlich bestellen
    Mit einem Klick auf „Kaufen“ schließen Sie die Bestellung verbindlich ab. Sie erhalten daraufhin eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

Lieferung 
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 20 Werktagen. Sollten Sie die Ware dringend benötigen oder erst später brauchen, setzten Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung, um genaue Details zu besprechen. 

Wir melden uns in der Regel 2 Tage vor dem geplanten Liefertermin, um den Temrin mit Ihnen abzusprechen.

Abholung
Sollten Sie die Ware selbst bei uns abholen wollen, sehen Sie sich die Informationen für Selbstabholer an. In diesem Fall müssen Sie nicht online vorbestellen.

 

Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:

  • Barzahlung bei Abholung oder beim Fahrer
  • EC-Kartenzahlung bei Abholung oder beim Fahrer
  • Lastschrift 
  • Auf Rechnung (nur für Stammkunden)

Sollten Sie Fragen zum Bestellvorgang haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

© 2025 - Ludwig Holzenergie GmbH


Anrufen

Nach Oben
Warenkorb
Warenkorb ist noch leer
Mein Profil